Feel the thunder

Ich habe es heute tatsächlich endlich mal wieder geschafft, fotografieren zu gehen. Das letzte Mal war ich an Silvester, ist also schon eine ganze Weile her. Um ehrlich zu sein, war ich auch davon überzeugt, dass ich die Bilder hochgeladen habe, habe ich aber wohl nicht. Da schulde ich wohl jedem hier noch eine Entschuldigung für!
Jedenfalls hatte ich heute (nach vier langen Wochen in München) richtig Lust, meine Kamera auszupacken und loszuziehen, auch wenn das Wetter nicht perfekt war. Meine kleine Schwester habe ich auch wieder mitgenommen, irgendein Modell brauche ich ja. Mit den Ergebnissen bin ich wirklich zufrieden, deshalb hoffe ich, dass ihr das auch so seht! Viele Fotos gibt es deshalb leider aber nicht zu zeigen, da ich hauptsächlich Portrait-Aufnahmen gemacht habe und mir nicht sicher bin, ob sie allzu begeistert wäre, sich selbst hier zu sehen…

 

Hinterlasse einen Kommentar