High hopes

Ich habe mir endlich meinen Wunsch erfüllt und mir ein neues Objektiv gekauft. Nach einigem hin und her habe ich mich schließlich für die Festbrennweite Sony 35mm F/1.8 entschieden. Das ist natürlich ein ziemlich großer Unterschied zu dem Tamron 18-200mm F/3.5-6.3 mit dem ich normalerweise immer fotografiert habe. Aber das Objektiv war sein Geld meiner Meinung nach auf jeden Fall wert. Zum Testen bin ich an einfach ein bisschen spazieren gegangen. Vor allem Detailaufnahmen haben es mir mit dem Objektiv wirklich angetan. Es macht einfach unglaublich viel Spaß so viel Spielraum bei der Blende zu haben und somit auch mit dem Boque schön spielen zu können. Ich freu mich auf jeden Fall schon darauf, es zu Hause auch auszuprobieren – dort hoffentlich mit ein bisschen Schnee.

3 Gedanken zu “High hopes

Hinterlasse einen Kommentar